• Reservierung: 0163/1914000
  • Am Pichelssee 40 a – c (13595 Berlin)
 

Havel

Die Havel hat mehr zu bieten als nur Wasser!

Was soll man tun, damit ein Ausflug oder ein Urlaub auf der Havel nicht langweilig oder eintönig wird? Wenn man schon eine einmalige Seenlandschaft direkt vor der Nase hat, der Wannsee um die Ecke liegt und dann noch ein professioneller Floß, Motorboot und Kanu-Verleiher wie „13Kanus.de“ mit fairen Preisen winkt, dann ist das eigentlich auch kaum möglich. Aber trotzdem gibt’s einige Informationen für alle Interessierten!

Was gibt es hier alles?

Alles. Nun, fast alles. Es gibt genug Informationen über den Kanuverleih am Müggelsee, über die Urlaubsziele, die Unterkunftsmöglichkeiten und über die Freibäder. Die Informationen zum Müggelsee sind deswegen so wichtig, weil man sich damit ein Bild machen kann, wie das Angebot in Berlin und am Müggelsee aussieht. Warum denn Kanufahren am Müggelsee und Floß fahren auf der Havel in Spandau?

Müggelsee in Köpenick und Havel in Spandau und was es sonst noch gibt

Dass die Berliner Wasserlandschaft ein Urlaubsparadies ist, ist vielen Urlaubern klar, aber manchen noch nicht. Deswegen kann man sich in die wunderschöne Landschaft hineinlesen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp bekommen. Da die Innenstadt nie weit weg ist, sogar nur eine kurze Fahrt mit der S-Bahn oder dem Bus, liegt es nahe, dass man sich auch Berlin einmal anschaut. Ganz unvorbereitet sollte man natürlich nicht in die Hauptstadt fahren, aber die Berliner Schnauze hat schon so manchen Touristen weitergeholfen.

Wie, wo, was, wer

Wie man am Müggelsee und an der Havel Urlaub machen kann, kann man auch erfahren. Will man sich der wilden Natur hingeben und im Zelt am See campen? Oder sich in den Sommermonaten mit Wohnwagen und Vorzelt an einem der schönsten Orte Deutschlands niederlassen? Mit Familie in der Ferienwohnung, mit Freunden in der Pension oder mit Partner im Hotel – es gibt unzählige Möglichkeiten unvergessliche Momente am Müggelsee und auf der Havel zu verbringen. Und die Freibäder und Strandbäder sorgen dafür, dass Wasserratten nicht zu kurz kommen!

Wir von „13Kanus.de“

Je glücklicher und zufriedener man ist, desto glücklicher und zufriedener sind wir von „13Kanus.de“. Nicht, dass man dann nicht mehr kentern kann, nein, das ist noch möglich. Aber wir freuen uns, wenn unsere Kunden den Urlaub am Müggelsee und auf der Havel in Spandau genießen und mit einem Strahlen im Gesicht in Richtung Sonnenuntergang davon paddeln. Und meistens kommen sie dann auch mit einen umso größeren Strahlen im Gesicht zurück – wir wissen doch was wir machen!

Und Kanufahren oder Floß fahren in einer umwerfend schönen Naturlandschaft mit Sonnenschein und glitzerndem Wasser – was gibt es schöneres?