Urlaub in Berlin

Kanupreise Motorbootpreise

Urlaub in Berlin

Wer seinen Urlaub am Müggelsee verbringt und das sonnige Wetter voll auskostet, kann ohne große Umstände auch die Großstadt Berlin erkunden, da diese leicht mit Auto oder S-Bahn zu erreichen ist. Und einmal sollte man das Brandenburger Tor gesehen haben, vor allem wenn es so nah ist!

Vom Müggelsee nach Berlin und andersrum

Die S-Bahn-Haltestelle Wilhelmsdorf oder Rahnsdorf befinden sich in unmittelbarer Nähe zu „13Kanus.de“ und dem Großen und Kleinen Müggelsee. Zum Bahnhof gelangt man mit dem Bus oder zu Fuß. So kann man unkompliziert mitten in die Stadt fahren, ohne sich große Umstände machen zu müssen und der Urlaub in Berlin lässt sich problemlos umsetzen. Aber auch mit dem Auto ist die Stadt schnell erreicht und das Sightseeing kann beginnen.

Tipps, Tricks und Ausflugsziele Berlin

Wenn man das erste Mal in Berlin ist, dann möchte man alles an einem Tag ansehen. Aber da stellt sich die Frage, was denn nun alles angesehen werden soll, was die Ausflugsziele Berlin denn sind. Ist der Bundestag wirklich wichtiger als die legendäre Currywurst-Bude? Brandenburger Tor und dann der Tiergarten? Und kann man den Reiseführern wirklich trauen? Einfache und verständliche Antworten findet man bei dem Kanuverleih am Müggelsee „13Kanus.de“, wo man den einen oder anderen Tipp bekommt.

Ein oder zwei Nächte in Berlin

Wenn man tatsächlich Berlin etwas näher kennen lernen möchte, dann lohnt es sich eine Nacht im Hotel zu bleiben und die Besichtigungstour auf zwei Tage oder auch länger auszudehnen. Denn man muss nicht nur in der Stadt von A nach B kommen, sondern auch mit anderen Touristen anstehen und warten. Das alles kostet Zeit und abgehetzt kann man keine Stadt und seine Freizeit in Berlin genießen.

Ein Besuch am Müggelsee ist immer drin!

Für alle Besucher von Berlin, die noch einen Tag über haben, ist die Haltestelle Müggelsee wärmstens ans Herz zu legen. Einen Tag lang gemütlich in einem See-Restaurant Mittagessen, das angenehme Wasser genießen und eine kurze Kanutour beim Kanuverleih „13Kanus.de“  zum Kleinen Müggelsee oder durch Neu-Venedig. Das macht einen Urlaub in Berlin erst recht einmalig und unvergesslich.

Facebook Twitter